Elektrotechniker / Elektroniker (m/w)

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Beko Technologies GmbH Neuss Programmänderungen an existierenden SPS-Programmen; Neuerstellung und Modifikation von Schalt- u. Klemmenplänen; Funktionstests im Herstellerwerk; gelegentliche Inbetriebnahmen beim Kunden; technischer Support unserer weltweiten Servicegesellschaften.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Im Anlagenbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Neuss Einen Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Zur Unterstützung Des Geschäftsbereiches "systeme" Ihre Aufgaben: Programmänderungen An Existierenden Sps-programmen Neuerstellung Und Modifikation Von Schalt- Und Klemmenplänen Funktionstests Im Herstellerwerk Gelegentliche Inbetriebnahmen Beim Kunden Technischer Support Unserer Weltweiten Servicegesellschaften Erstellung Der Erforderlichen Anlagendokumentation Für Ihren Aufgabenbereich Ihr Profil: Ausbildung Oder Abschluss Als Elektrotechniker Oder Elektroniker Kenntnisse Und Erfahrung In Der Programmierung Von Sps Mit Visualisierung (vorzugsweise Siemens Step 7 V55 Tia Portal) Kenntnisse Und Erfahrung Im Erstellen Von Schaltplänen (vorzugsweise Mit Eplan P8) Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Druckluft Speziell Warmregenerierender Adsorptionstrockner Gesammelt Idealerweise Hat Der Bewerber Erfahrungen Im Bereich Druckluft Speziell Warmregenerierender Adsorptionstrockner Gesammelt Sichere Deutsche & Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse 3 (b) Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Edv-anwenderkenntnisse (word Excel Sap) Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist: Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Telefon +49 2131-988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Elektrotechnik Elektronik Techniker Elektroingenieur Inbetriebnahmetechniker Elektrotechniker / Elektroniker (m/w) Programmänderungen An Existierenden SPS-Programmen Neuerstellung Und Modifikation Von Schalt- U Klemmenplänen Funktionstests Im Herstellerwerk Gelegentliche Inbetriebnahmen Beim Kunden Technischer Support Unserer Weltweiten Servicegesellschaften Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   DIS AG (Moers)

Daten Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)